Faschingsfeier

Februar 6

Faschingsfeier

Am unsinnigen Donnerstag begegnete man in unserer Schule von Superhelden bis hin zu farbenfrohen Tieren oder hübschen Prinzessinnen allen möglichen Gestalten. Von der 1. bis zur 4. Klasse durften die Kinder kostümiert in die Schule kommen. In der Turnhalle wurde dann der Fasching ordentlich gefeiert.

Dort konnten die Schüler zu Faschingsliedern ausgelassen tanzen oder an lustigen Gemeinschaftsspielen teilnehmen. Auch eine kleine Tanzeinlage durften die Schüler*innen bestaunen.

Den Höhepunkt der Feier bildete eine riesige Polonaise durch die ganze Turnhalle.

Februar 6